Bilder unter Lion gelöscht, wiederherstellbar ?

M

M24A1

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.11.2011
Beiträge
248
Reaktionspunkte
8
Guten Morgen zusammen,
sry ist eine etwas komische Geschichte aber mein Nachbar war am Samstag bei mir mit seinem MBA 2010
und meinte er wollte Bilder wiederherstellen die er mal unter Lion gelöscht hatte ;) ( Anhänge einer email )
seien nur von großer Wichtigkeit ...... ( no comment )

Er hat keine TC und kein Backup hat mittlerweile auch 10.9 drauf dazwischen noch mL.

Ich glaub nicht das man dort noch was herstellen kann oder gibt es ne Möglichkeit ?

Danke für ein Feedback

M24A1
 
Evtl. könnten die Bilder noch im eMail Postfach auf dem Mac oder in der Internetoberfläche des eMail Anbieters sein?

Eine andere Möglichkeit die Bilder widerherzustellen gibt es nicht, da die Festplatte schon mehr als genug beschrieben worden ist.
 
Keine Möglichkeit denke ich.
 
Kein Backup, kein Mitleid, wichtig waren die Daten also nicht.
Ansonsten kann man wenn man Zeit und Musse hat, mit Datenrettungstools sein Glück versuchen oder wenn einem das Geld nicht stört professionelle Datenretter ran lassen, aber wie gesagt, sobald etwas überschrieben wurde, gibt es keine Chance da was wiederherzustellen und da die mit ziemlicher Sicherheit überschrieben worden sind, liegen ja diverse Speichervorgänge dazwischen, ist da nichts mehr zu machen. Die Mails liegen auch nicht mehr irgendwo beim Provider rum?
 
wie wäre es damit, den Absender der email zu bitten, die Bilder nochmal zu schicken?
 
das ist wohl das Problem dieser ist verstorben. In dem Alter keine Seltenheit.
Daher brauch ich ihn auch nicht anmachen zwecks Backup etc. das sind böhmische Dörfer der kann sein Mac ein und ausstellen ;).
Die Providerseite habe ich durchs web Portal schon gecheckt da ist die email auch gelöscht. Bringt es was den Provider anzuschreiben ? Denke eher nicht

Danke euch
 
Zurück
Oben Unten