Bilder und Fotos

M

Maximiphone

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
04.10.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Im Finder auf MacBookPro gibt es im Ordner 'Bilder' ab einem bestimmten Datum keine Fotos mehr.
Die neueren Fotos befinden sich allerdings sehr wohl in dem Ordner Fotos, synchronisiert mit dem iPhone.
Was ist da passiert? Was muss ich tun, dass sich beide Ordner wieder synchronisieren. Möchte nämlich alle Bilder aus Platzgründen vom MacBook verschieben auf eine ext. Festplatte.
Wer weiss da was?
 
Welches MBpro, welches OS?
 
Kann es sein das du die alten Bilder im Finder im Bilder Ordner hast und die neueren die auch syncronisiert werden in der Fotos App?

Dann ist die Sache nämlich klar, die Bilder im Finder sind ein alter Stand, du hast irgendwann umgestellt auf Fotos App und iCloud Sync und jetzt sind all deine Bilder nur in dem Programm und dessen Libary (diese siehst du auch im Bilder Ordner des Finders als eine einzelne Datei).
 
Gegebenenfalls die alten Bilder noch in Fotos.app importieren, dann sind alle beieinander.
 
Zurück
Oben Unten