Bilder und Fotos

Maximiphone

Registriert
Thread Starter
Registriert
04.10.2009
Beiträge
1
Im Finder auf MacBookPro gibt es im Ordner 'Bilder' ab einem bestimmten Datum keine Fotos mehr.
Die neueren Fotos befinden sich allerdings sehr wohl in dem Ordner Fotos, synchronisiert mit dem iPhone.
Was ist da passiert? Was muss ich tun, dass sich beide Ordner wieder synchronisieren. Möchte nämlich alle Bilder aus Platzgründen vom MacBook verschieben auf eine ext. Festplatte.
Wer weiss da was?
 

maccoX

Aktives Mitglied
Registriert
15.02.2005
Beiträge
13.449
Kann es sein das du die alten Bilder im Finder im Bilder Ordner hast und die neueren die auch syncronisiert werden in der Fotos App?

Dann ist die Sache nämlich klar, die Bilder im Finder sind ein alter Stand, du hast irgendwann umgestellt auf Fotos App und iCloud Sync und jetzt sind all deine Bilder nur in dem Programm und dessen Libary (diese siehst du auch im Bilder Ordner des Finders als eine einzelne Datei).
 

walfreiheit

Aktives Mitglied
Registriert
06.06.2004
Beiträge
34.455
Gegebenenfalls die alten Bilder noch in Fotos.app importieren, dann sind alle beieinander.
 
Oben Unten