Bilder und Filme nach Löschen der externen Festplatte (Backup-Volume) weg.

Wollte gerade sagen, CMD-Q, CMD-C, CMD-V wurden doch bestimmt schon mal benutzt. :)
 
was glaubst Du wie oft ich inzwischen Programme beende wenn ich eine e-Mail schreiben will. Scheixx Windows auf der Arbeit :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und electricdawn
Mir schwant nichts gutes...
Es gibt immer wieder mal leute, die denken, ein backup wäre eine gute idee und dann die gesamte fotomediathek auf die externe festplatte verschieben...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ekki161 und dg2rbf
Verschieben auf ein anderes Volume geht doch gar nicht so einfach.
 
Na dann eben kopieren und nur noch mit der Mediathek auf der externen Festplatte weiterarbeiten.

findet spotlight denn eigentlich bilder innerhalb der mediathek?
Oder werden die ausgeblendet...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Na dann eben kopieren und nur noch mit der Mediathek auf der externen Festplatte weiterarbeiten.
Das wäre ja kein Problem (abgesehen davon, daß es irgendwie nicht sinnvoll ist, auf einer Backupplatte zu arbeiten), aber dann hätte man ja immer noch das Original. Das müsste man auf der internen löschen, und da müsste einem doch klarwerden, daß die Daten jetzt nur noch einmal vorhanden sind.
 
Es gibt immer wieder mal leute, die denken, ein backup wäre eine gute idee und dann die gesamte fotomediathek auf die externe festplatte verschieben...
Nein, das habe ich ganz bestimmt nicht getan...
 
Zurück
Oben Unten