Bilder statt mit iPhoto mit Vorschau öffnen

  1. thesame

    thesame Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.03.2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    wenn ich mit Spotlight ein Bild suche und eines der Ergebnisse öffnen will, dieses sich aber in ~/Pictures/iPhoto Library/ befindet, wird es automatisch mit iPhoto geöffnet, obwohl Vorschau als Standardprogramm eingetragen ist.

    Da iPhoto aber extrem träge ist, möchte ich dieses Verhalten aber abstellen und alle Bilder standardmäßig mit Vorschau öffnen. Weiß einer von euch, wie ich das umstellen kann?

    ts.
     
    thesame, 07.07.2005
    #1
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Bilder statt iPhoto
  1. Teebaumöl
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    104
    Teebaumöl
    11.07.2017
  2. Xorthic
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    120
    Xorthic
    30.05.2017
  3. MaxWrn

    Sync. von Bildern

    MaxWrn, 25.03.2017, im Forum: Mac OS
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    188
    SwissBigTwin
    06.06.2017
  4. Dirkk
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    363
    Dirkk
    07.02.2017
  5. sportbiber2@web
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    231
    sportbiber2@web
    03.01.2017