Bilder speichern?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von MotionX, 29.09.2005.

  1. MotionX

    MotionX Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.01.2004
    Hallo, früher gab es mal beim Rechtsklick auf ein Bild im Safari die Option "speichern unter", jetzt gibts nach irgendeinen Update nicht mehr. Warum???
     
  2. elmicha

    elmicha MacUser Mitglied

    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.08.2004
    Weil Simpelnutzer die Bilder angeblich nur auf dem Desktop wiederfinden können. Du dürftest aber auch mit einem gleichzeitigen Griff zur Optionstaste ("Weiche") klarkommen ... Probiers mal!

    HTH

    el
     
  3. Heinrich1

    Heinrich1 unregistriert

    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.06.2004
    Also bei CTRL-Klick erscheint bei mir u.a. "Bild auf den Schreibtisch sichern"
     
  4. basti2701

    basti2701 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.11.2003
    Aber das wichtigste kann man damit schon machen, oder ;)

    Im Ernst, ich ziehe einfach die Bilder in den Finder und fertig.

    Viele Grüße,
    basti2701
     

    Anhänge:

  5. elmicha

    elmicha MacUser Mitglied

    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.08.2004
    Und drück doch dazu mal die optionstaste daneben ! Dann kommt das alte "Speichern unter..."
     
  6. silverface

    silverface MacUser Mitglied

    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    04.09.2005
    HI,

    habe auch eine Veränderung bemerkt. Wenn man eine URL markiert und dann "rechtsklickt", kam vor update auch die Option "URL aufrufen" (oder so ähnlich). Jetzt nicht mehr, was schade ist... oder gibtz dazu nen Trick?

    Grüße von silverface!
     
  7. MotionX

    MotionX Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.01.2004
    Danke klappt wunderbar :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen