Bilder sofort zum Bildschirmschoner?

K

Kev11

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
24.03.2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

Mir kam vorhin eine Idee und wollte euch mal fragen ob man diese umsetzen kann.

Ich habe in Zwei Wochen bei mir eine Feier und die Musik streame ich vom iPad oder iPhone zum Fernseher. Nach ein paar Minuten würde dann der Bildschirmschoner angehen, wo ich ja auch meine eigenen Bilder nehmen könnte.

Hier mein Vorhaben:
Wäre es möglich, wenn ich auf der Feier mit dem iPhone Bilder schieße, dass diese dann sofort und automatisch zu den Bildern vom Bildschirmschoner kommen? Oder muss ich die immer aktualisieren?

Würde mich über eure Hilfe freuen und danke euch schonmal vielmals im Voraus.

Beste Grüße

Kevin
 
Falsch interpretiert, sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:
er möchte den Bildschirmschoner direkt vom iPhone/iPad nutzen...

Nix Mac. Nix Ordner. Nix Synchronisieren.

Edit: wobei ich meine, dass der Bildschirmschoner am iPad doch irgendwann (~ios4) weggefallen ist.
Edit2: Du sprichst von Streamen... Zu welchem Gerät "streamst" du genau?


Klar, Kategorie AppleTV... mein Fehler.

Du könntest das ggf. über den Fotostream lösen.
https://support.apple.com/de-de/HT4486
 
Edit: Mein fehler, ich bin davon ausgegangen, dass die Bilder auf den Mac sollen... da von Bildschirmschoner die Rede war!
 
Da steht nix von Mac ;)
Ich habe in Zwei Wochen bei mir eine Feier und die Musik streame ich vom iPad oder iPhone zum Fernseher. Nach ein paar Minuten würde dann der Bildschirmschoner angehen, wo ich ja auch meine eigenen Bilder nehmen könnte.
 
Hab ja gesagt... "Ich bin davon ausgegangen..."!

Einfach alles vergessen, was ich geschrieben habe.
 
Spitze, hat alles geklappt :)

Vielen Dank an euch :)
 
Zurück
Oben Unten