Bilder slide show

K

kanuel

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
hab Bilder auf CD. Möchte diese nun auf dem anschauen mit einem automatischen durchlauf. Welche Funktion verschafft mir das? Für eine Hilfe bin ich dankbar
 
Ab 10.4.:
(Im Finder) Die gewünschten Dateien markieren und im Aktionenmenü (Zahnrad) "Diashow" auswählen.

Grüße,
Flo
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kanuel
wenn es dann aber zu viele bilder sind, schafft er die imho nicht alle! gibts da nichts anderes?
 
Dass nicht alle "geschafft" werden ist mir neu.
Ansonsten gibt es natürlich Bildbetrachter wie Sand am Meer, da ist für jeden Geschmack was dabei.

Grüße,
Flo
 
die diashow kann nur bis zu 99 bilder wiedergeben. wenn du mehr als 99 bilder wiedergeben willst, zeigt er dir eben nur 99 bilder an.
wenn ich die bilder in iphoto habe, kann ich ALLE bilder, auch mehr wie 99 im frontrow anschauen...
sonst gibts (auser programme) keine andere möglichkeit, oder?
 
Zurück
Oben Unten