Bilder online speichern - aber wo?

D

DerTom

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.08.2002
Beiträge
222
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich suche einen Anbieter wo ich kostenlos meine Bilder veröffentlichen kann. Mir gehts dabei nicht so sehr das jeder die sehen kann (okay vielleicht Familie, Freunde bei Bedarf) sondern eher als Sicherungskopie zu meinem iPhoto-Archiv.

Ich kenne AOL-Photo, Flickr und Picasa.

Ich möchte es möglichst einfach hochladen können, für Freunde freigeben können und eventuell sogar für andere Dienste nutzen können (Abzüge, Poster,...).

Was gibt es denn da so alles und was könnt Ihr empfehlen?

Danke!
 
mobileme? :) achja, nicht kostenlos, darf ja alles nichts kosten...
verwende noch picasa, kann ich empfehlen wenn dir der speicherplatz ausreicht
 
imageshack.us ?!
 
mobileme? :) achja, nicht kostenlos, darf ja alles nichts kosten...
verwende noch picasa, kann ich empfehlen wenn dir der speicherplatz ausreicht

kann ich mit dem iPhone bilder zu picasa uploaden?
 
"picasa" kann ich sehr empfehlen…
ist von google - unter win gibts das als vollständiges programm und unter os x gibts nen plug in für iphoto um direkt die fotos hochzuladen.

gruß chris
 
kann ich mit dem iPhone bilder zu picasa uploaden?

ich bild mir ein eine app gesehn zu haben mit der das auf jailgebreakten iphones geht. sobald es den app-store bzw. 2.0 gibt kommt aber sicher bald ein tool von google dafür
 
ah, danke....dann muß ich mich noch ein wenig gedulden...
 
Ich kann nur flickr.com empfehlen einfach Super.
 
deviantart.com
 
Wenn Ihr Eure Bilder auf fremden Servern ungeschützt veröffentlichen wollt ?

Wie wäre es mit einer lokalen Netzwerkplatte, die zum Teil Internetzugriff erlaubt und zum anderen Teil zum Beispiel backuppt ?

Zum Beispiel Lacie Ethernet Home-Edition
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
fotouristen.de
 
Laut den Infos auf der Picasa Webalbum Website geht es nur via Webbrowser oder aus der Picasa Applikation heraus. Bei Mac ist es der Picasa Web Album Uploader oder Plugin für iPhoto.

iPhone hat doch alles um ins Internet zu gehen, um mit einem Webbrowser hochzuladen, oder geht das nicht beim iPhone ?
 
Freemail wäre noch eine Möglichkeit, dort gibt eine Bilder-Verwaltung,
mit eigenen Alben usw.
Inwiefern das zum reinen Backup geeignet ist, weiß ich nicht. Aber als
übersichtliche Ablage und schnellen Web-Zugriff recht gut.
 
Ich bin auch bei Picasa und finds einfach und praktisch, welcher Anbieter aber was bzw. besser leistet weiß ich nicht.

Gruß Achim
 
warum ist Flickr eigentlich so populär?? Ist es wirklich besser als andere Seiten??

Was kann man positives über Flickr sagen - würde mir nämlich auch gerne einen Account anlegen... :rolleyes:
 
Der pro Account von flickr ist doch recht guenstig. 16 EUR pro Jahr fuer unbegrenzt
Speicher und Bandbreite finde ich OK.
 
Zurück
Oben Unten