Bilder nur als Zeichen dargestellt?

Langeweile

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
20.09.2004
Beiträge
709
Hallo,

mir ist nun schon öfter folgendes Phänomen im Netz begegnet:
Da sind Bilder in Thumbnail-Ansicht zu sehen, wenn man das Bild aber per "Bild in neuem Tab öffnen" in einem neuen Tab in Originalgrösse sehen möchte, passiert folgendes:

- das Bild erscheint nicht, stattdessen "§%/&(-Zeichen usw.
- die URL weist das Bild ohne Dateiendung aus, dh. sie endet mit einem Punkt (z.B. www.beispiel.de/beispielbilder/beispiel123."

Habe leider gerade kein Beispiel parat.
Wie kann ich in so einem Fall die Dateiendung rausfinden, um das Bild in Originalgrösse zu sehen?
Habe öfter schon .jpg/.gif/.jpeg/.bmp und die gängigsten einfach an den Punkt in der URL angehängt, aber es kam immer nur: 404 - not found.
 

falkgottschalk

Aktives Mitglied
Mitglied seit
22.08.2005
Beiträge
24.083
Melde Dich wieder, wenn Du ein Beispiel hast - alles andere wäre Rätselraten.
 
Oben