Bilder/Musik gemeinsam nutzen

.. bin das Ganze jetzt soweit durchgegangen und User A hat nun auch Zugriff und soweit ich das momentan beurteilen kann die komplette iTunes Bibliothekl zur Verfügung, aber wenn ich auf User B switche, kann ich keine Aliase erstellen... das scheint mir aber doch die Voraussetzug zu sein, oder?

... wozu benötigst Du Aliase?

Gruß
xist
 
hm... beruhigend zu wissen, dass ich nicht der einzige bin, der sich die die Threads nie ganz durchliest. Komisch nur, dass du das Teil aufgemacht hat:)

Anyway, in Orgonauts Anleitung ist davon die Rede... wozu man die braucht, weiß ich, ehrlich gesagt, auch nicht:)

Unabhängig davon, finde ich es jedoch merkwürdig, dass mein User B das gar nicht erst kann (ob er nun muss oder nicht).

Muss er nicht?
 
Anyway, in Orgonauts Anleitung ist davon die Rede... wozu man die braucht, weiß ich, ehrlich gesagt, auch nicht:)
Nein, braucht man doch nicht, es geht auch ohne! Siehe Beitrag Nr. 18 in diesem Thema!
 
Vielen Dank, jetzt habe ich es auch geschafft :clap:
 
itunes funktioniert bei mir auch.
aber in iphoto bekomme ich die Meldung
das die iphoto libery geschützt sei.

Was ist bei iphoto anders.

Gruß Thomas
 
Tach Leute.
Mal was Anderes. Habe gestern in den iTunes Einstellungen meine Bibliothek im LAN freigegeben und dann noch ein bißchen gerippt.
Als ich mich das nächste mal neu angemeldet habe war iTunes komplett zurückgesetzt (alle Files und persöhnlichen Widergabelisten weg, Standardwiedergabelisten die ich gelöscht hatte waren wieder da).
Hat Jemand eine Idee was da passiert ist?
 
itunes funktioniert bei mir auch.
aber in iphoto bekomme ich die Meldung
das die iphoto libery geschützt sei.

Was ist bei iphoto anders.

Gruß Thomas

Hast du nochmal die Rechte unterhalb des Ordners "iPhoto Library" überprüft?
Bei mir ging es das erste Mal auch nicht, bis mir auffiel, dass ich beim Ändern der Rechte (Im Menue Apfel+I) den "Auf alle Unterobjekte anwenden..."-Button vergessen hatte. :)
 
Zurück
Oben Unten