Bilder mit Rahmen versehen

roitherkur

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.04.2005
Beiträge
604
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich würde ein paar meiner Bilder mit einem Rahmen versehen. Auch würde ich bei manchen gerne einen 19:9 Balken oben und unten einfügen, damit es so aussieht als würde es sich um einen Film handeln :)

Hat jemand ein paar Tips wie ich das machen kann? Gibts Tools für sowas? Hätte auch Zugang zu Photoshop CS2.

Danke schonmal.
 
Danke erstmal.

Wollte dafür eigentlich kein Geld ausgeben. Hab grad mal bissl nach Freeware gesucht, aber nix gefunden. Das kann ja fast nicht sein oder? So'n Tool muss ja wirklich ned viel können.
 
Hi,

geht relativ einfach mit PS::D

1. Alles auswählen
2. Kontur füllen
(3. Arbeitsfläche vergrößern, für ne zweite Farbe)

Grüße
Gregor
 
Hi, ich hab grad mal Easy Frame ausprobiert. Das funktioniert ja ohne zu bezahlen. Ist das dann zeitlich begrenzt oder wo sind da genau die Einschränkungen?
 
Ersteinmal vielen Dank für die Antwort :)
Stimmt, bei mir steht DEMO aber ich kann die Demo ja anscheind genau so benutzen wie die gekaufte Version? Dort steht ja 'Feel free to use the demo as long as you want' oder so ähnlich. Und ich wollte nur wissen ob es bei der Demo irgendwelche Einschränkungen gibt oder ob man sie halt so lange benutzen kann, bis man ein schlechtes Gewissen bekommt und das Programm dann kauft :) Da habe ich nämlich keien Informationen drüber gefunden. Aber vielleicht war ich auch nur wieder zu hektisch :D
 
Zurück
Oben Unten