Bilder mehmen zu viel Platz ein

Diskutiere das Thema Bilder mehmen zu viel Platz ein im Forum iPod

  1. danielgww

    danielgww Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    16.06.2006
    Habe gestern nen iPod gekauft. Funzt wunderbar und mit iTunes ist das genial zu syncen. Habe nur ein kleines Problem und wundere mich, das ich nicht nichts im Forum darüber gefunden habe.

    Ich will nämlich auch alle Bilder von iPhoto auf dem iPod haben. Meine Origimandatenbank von iTunes ist ca. 3GB groß. Nach dem Syncen mit dem iPod ist in den Ordner "iPhoto" ein Unterordnet dazu gekommen "iPod iPhoto Cache" der 6GB groß ist. Diese zusätzlichen 6GB sind jetzt auf dem MacBook und auf dem iPod.

    Ansehen kann ich die Bilder auf dem iPod ja wunderbar, ich habe also kein Funktionsproblem. Aber kann mir einer sagen, wofür Apple sich 12GB Festplatte nimmt um nur ie Thumbnails von 3GB an Originalen zu zeigen? Das ist für mich extreme Platzverschendung!!!

    Ist das normal? Was hat das für ein Sinn? Und die wichtigste Frage: Wie kann ich diese Riesen menge an Platz wieder bekommen und die Bilder trotzdem behalten? Die Tumbnails von 3BG Originalen dürften 500MB auf keinen Fall überschreiten.
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...