Bilder liegen auf Cam, sind wohl aber beschädigt

Dieses Thema im Forum "Fotografie" wurde erstellt von dsun84, 23.09.2006.

  1. dsun84

    dsun84 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    17.08.2006
    Hallo zusammen,

    habe auf meiner Konica x31 Cam einige wichtige Bilder. Wenn ich die Bilder auf den Mac ansehen möchte, werden mir die Bilder sehr zerhackt dargestellt. In der Vorschau jedoch it alles ok. Habe es jetzt auch schon mit mehreren Datenrettungstools (inkl. aufm PC) versucht, hat aber nix geholfen. Habt Ihr da noch ne Idee, weil die Bilder sehr sehr wichtig sind.
     
  2. macbett

    macbett MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    01.09.2005
    hm. schwierig. ich hatte mal glück und konnte fast alle bilder über iphoto importieren. ein versuch wärs wert.
     
  3. TroyMcLure

    TroyMcLure MacUser Mitglied

    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    02.07.2006
    Versuch doch mal mit einem CardReader die Bilder direkt von der Karte zu ziehen, vielleicht bringt es was :/
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen