"bilder laden" usw.. bei mail 3.1

styler

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.05.2005
Beiträge
3.297
Reaktionspunkte
32
seit leo zeigt mail bei mir nicht mehr diese leiste mit "bilder laden", "ist keine werbung" usw..

wisst ihr was ich meine?
 
Mail-Darstellung-Symbolleiste einblenden sollte helfen

oder falls es das nicht ist unten am Fensterrand am kleinen Punkt das Vorschaufenster wieder einblenden/aufziehen.
 
ich meine nicht die symbolleiste oben, sondern die, die oberhalb der mails eingeblendet wird..

wenn du eine mail mit bildern bekommst und diese bilder nicht angezeigt werden, worauf klickst du wenn du die bilder laden willst?
mailX.jpg
 
Hab das ebenmal bei mir überprüft, diese Leiste (farbig, blau für Bilder, beige/orange für Werbung) erscheint bei mir nur, wenn entweder Bilder vorhanden sind oder die eMail als Werbung gekennzeichnet ist.
 
ja.. so ist es bei mir auch.. war aber in tiger nicht so.
wenn du eine mail bekommst die eben keine werbung ist und bilder enthält, werden die nicht geladen.. ich kriege die nicht angezeigt..

EDIT:
ich habs endlich.. es war little snitch
 
Zuletzt bearbeitet:
mm

Edit: Soorry
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten