Bilder ins Internet hochladen

zeit.geist

zeit.geist

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.05.2006
Beiträge
1.785
Reaktionspunkte
139
Bilder ins Internet hochladen?

Ich bin auf der Suche nach Webseiten, wo man kostenlos Bilder/Digitalphotos hochladen kann.

Kann jemand eine Empfehlung geben?

Würde deutschsprachige Seiten bevorzugen, aber Tips für englische sind natürlich auch hilfreich!

Gruß

zeit.geist​
 
Zuletzt bearbeitet:
oooh... :eek:

falsches forum erwischt...

kanns bitte jemand verschieben, der sich mit sowas auskennt?
 
leider nicht deutsch aber sehr angenehm
 
Ist zwar auch nicht deutsch, dafür aber kinderleicht zu bedienen und sehr schnell. ;)
 
Sehr gut, letztere werde ich mir merken.

Bei 116 Bildern, die ich hochladen musste, habe ich aber einen anderen Anbieter genommen. Das wäre mir etwas zu langwierig gewesen. ;)
 
ich empfehle dringendst 250kb.de. Da kann man kostenlos und sehr einfach Bilder hochladen. Das benutze ich immer, wenn ich mal eines hochladen muss.

Grauß

Frank T.
 
@ dasich:
geht nicht... :confused:
 
zeit.geist, welchen Anbieter hast du denn jetzt genommen? Man kann dort mehrere bilder gleichzeitig hochladen? Das wäre für mich auch interessant!
 
Ich hab www.kodakgallery.de genommen.

Der Nachteil ist, dass man Freunden/Bekannten/... die Alben freischalten muss, d.h. man muss deren eMail-Adresse angeben -> es wird eine automatische eMail versandt, die einen Link enthält...

Demgegenüber kann man die Photos (einzeln) trotzdem in ein Forum wie z.B. dieses hier einbinden.

Außerdem kann man sich Photos auf Papier "entwickeln" lassen. Dummerweise nur mit Kreditkarte...


äh? :suspect: was ist das? :confused:
kann ich das irgendwie löschen? :noplan:
 
Ich habe www.kodakgallery.de genommen.

Der Nachteil ist, dass man Freunden/Bekannten/... die Alben freischalten muss, d.h. man muss deren eMail-Adresse angeben -> es wird eine automatische eMail versandt, die einen Link enthält...

Demgegenüber kann man die Photos (einzeln) trotzdem in ein Forum wie z.B. dieses hier einbinden.

Außerdem kann man sich Photos auf Papier "entwickeln" lassen. Dummerweise nur mit Kreditkarte...

Zum Hochladen: es gibt ein Fenster, in das man die gewünschten Photos per drag & drop einfügt (geht sowohl einzeln als auch zu mehreren). Dann klickt man auf Upload und es werden die Photos nacheinander hochgeladen.
 
Zurück
Oben Unten