Bilder in Word einfügen

J

jadziadax

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.06.2004
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Ich habe ein riesiges Problem. Ich habe versucht in meine Examensarbeit Bilder, die ich mit einer fremden Digtalkamera gemacht habe, einzufügen. Die Bilder sind .jpg-Dateien, theoretisch kein Problem. Möchte ich sie in Word einfügen, kommt ein Feld in dem steht, dass die Dateien ein ungültiges Format haben. woran könnte das liegen?

Die Bilder sind in iPhoto gespeichert und mit anderen Bildern habe ich keine Probleme.

Wenn ich die Bilder mit Quick Time öffne, kann ich sie kopieren und einsetzen, aber der Drucker druckt sie nicht aus.

So das war jetzt viel auf einmal, aber vielleicht kann mir einer helfen. Bekomme nämlich die Panik, dass das nicht richtig funktioniert.

Danke schonmal.

Kathrin :(
 
Moin jadziadax,

du arbeitest mit welcher Version von Word?

du kannst die Bilder mit der Vorschau ansehen?


Kay ;)
 
Arbeite mit Word X.

In der Vorschau kann ich die Bilder auch öffnen, kein Problem.

Habe gerade festgestellt, dass ich mit iPhoto bearbeiteten Bilder in Word öffnen kann. Werde später mal versuchen, alle Bilder zu bearbeiten und dann einzusetzen.

Trotzdem Danke, aber vielleicht funktioniert das ja auch nicht.

Kathrin
 
Hm, verstehe ich nicht?
Über Einfügen => Bild => Aus Datei... funktioniert dies normalerweise einwandfrei.

Grüß
maccandi
 
Zurück
Oben Unten