bilder in serie beschneiden - Irfanview oder vergleichbares für den Mac?

Dieses Thema im Forum "Bildbearbeitung" wurde erstellt von chillosophy, 26.01.2007.

  1. chillosophy

    chillosophy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.09.2006
    Hallo!

    Ich suche ein Programm, das viele Bilder auf einmal in die gleiche Größe konvertieren kann, bzw weiterbearbeiten kann, wie IrfanView bei Windows. Gibt es da eines für den Mac? Freeware oder Shareware natürlich.

    Vielen Dank,

    chillosophy
     
  2. janpi3

    janpi3 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.000
    Zustimmungen:
    154
    Mitglied seit:
    01.02.2005
    ich würde sagen der Automator sollte das können, oder?
    Wenn ich du wär würd ich einfach mal herumprobieren
     
  3. chillosophy

    chillosophy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.09.2006
    Naja mit Automator komme ich noch nicht so ganz klar. Kaum Schaltflächen, ich konnte bisher nur die Funktionen meiner Programme, die ich eh schon habe ansehen. Kann ich mit hilfe dieses Programms dann wohl Photoshop mit meinen Bildern das machen lassen, was PS selber nur an einem Foto vornehmen kann?
    Also für Leute die keine Cracks sind empfehle ich SmallImage 2. Habe mir das jetzt mal heruntergeladen und habe meine Fotos super schnell verkleinert. Es ist super übersichtlich.
    http://www.iconus.ch/fabien/smallimage2/
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.10.2015
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen