bilder in serie beschneiden - Irfanview oder vergleichbares für den Mac?

chillosophy

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.09.2006
Beiträge
77
Reaktionspunkte
5
Hallo!

Ich suche ein Programm, das viele Bilder auf einmal in die gleiche Größe konvertieren kann, bzw weiterbearbeiten kann, wie IrfanView bei Windows. Gibt es da eines für den Mac? Freeware oder Shareware natürlich.

Vielen Dank,

chillosophy
 
ich würde sagen der Automator sollte das können, oder?
Wenn ich du wär würd ich einfach mal herumprobieren
 
Naja mit Automator komme ich noch nicht so ganz klar. Kaum Schaltflächen, ich konnte bisher nur die Funktionen meiner Programme, die ich eh schon habe ansehen. Kann ich mit hilfe dieses Programms dann wohl Photoshop mit meinen Bildern das machen lassen, was PS selber nur an einem Foto vornehmen kann?
Also für Leute die keine Cracks sind empfehle ich SmallImage 2. Habe mir das jetzt mal heruntergeladen und habe meine Fotos super schnell verkleinert. Es ist super übersichtlich.
http://www.iconus.ch/fabien/smallimage2/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten