Bilder in Pages....?

  1. Copykill

    Copykill Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.02.2004
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    8
    Hallo, bei meinem MacOSX Tiger war eine iWork Demo Version dabei. Hab nun mal reingeschaut, tolles Programm, nur hab ich da ein Problem. Warum kann ich nur Bilder über den Finder oder nur eingescannte Bilder über den Button MEDIEN in eine Pages Vorlage ziehen? Eingescannte Bilder nimmt Pages über den Button MEDIEN, aber andere die in iPhoto sind und von mir mit meiner Digicam gemacht worden sind nicht. Diese übernimt Pages nur, wenn ich über den Finder die Bilder in die Vorlage ziehe. Musikdatein gehen, nur selbstgemachte Bilder eben nicht. Ist das ein Bug oder weil es eine Demoversion ist?

    lg aus Wien
    Copykill
     
    Copykill, 21.05.2005
    #1
  2. xilephon

    xilephon MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.05.2004
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    einfach das erwählte Bild mit der Maus auf die Seite ziehen . und fertig . wunderbar . dann mach ich mir en Schlitz in Kleid und find das .....
     
    xilephon, 21.05.2005
    #2
  3. Copykill

    Copykill Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.02.2004
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    8
    Das hab ich ja versucht, geht aber nur mit Bildern die ich eingescannt habe, aber nicht mit Bildern die ich geschossen habe. Die mit einer Digicam gemachten Bilder gehen nur über den Finder.

    lg
    Copykill
     
    Copykill, 21.05.2005
    #3
  4. xilephon

    xilephon MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.05.2004
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    das macht bei mir keinen Unterschied, woher die Kinder (Bilder) kommen. Ich habe eben wieder eines aus meinem Photo-Ordner (ich arbeite mit iView Mediapro) auf eine Seite zu ziehen. alles wunderbar . good luck
     
    xilephon, 21.05.2005
    #4
  5. xilephon

    xilephon MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.05.2004
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    ich haben eben auch versucht, ein bild aus der iPhoto Übersicht auf eine Pages Seite zu ziehen . klappt . wunderbar
     
    xilephon, 21.05.2005
    #5
  6. Copykill

    Copykill Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.02.2004
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    8
    Hab ich auch gerade versucht, mit dem selben Ergebnis, die eingescannten gehen, die geschossenen nicht, die gehen nur über den Finder, seltsam, ist aber so. Hast du auch eine Demoversion oder eine Vollversion, vielleicht liegt es ja an der Demo.

    lg
    Copykill
     
    Copykill, 21.05.2005
    #6
  7. xilephon

    xilephon MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.05.2004
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    ich arbeite momentan auch mit der Demoversion. seltsam . diese Unterschiede
     
    xilephon, 21.05.2005
    #7
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Bilder Pages
  1. Ce-eM
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    233
    WeDoTheRest
    11.07.2017
  2. Finnphillip
    Antworten:
    24
    Aufrufe:
    417
    SwissBigTwin
    14.06.2017
  3. robin
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    4.502
    eMac_man
    02.08.2012
  4. Josh83
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.275
  5. Timosaurier
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    4.653
    Feli
    15.10.2012