Bilder in iphoto importieren

bjoernmolter

bjoernmolter

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.07.2003
Beiträge
392
Reaktionspunkte
2
Hallo.

Die neue iphoto-Version ist zwar schneller geworden, allerdings fehlt eine meiner Meinung nach doch sinnvolle Funktion, die bei der Vorgängerversion noch vorhanden war. Und zwar wurden bei dieser die neu importierten Bilder im Verzeichnis "zuletzt importiert" (oder so ähnlich) abgelegt. Von dort aus konnte man sie dann via drag&drop in die gewünschten Alben legen.
Bei der neuen Version - wenn ich nichts übersehe oder falsch mache - werden alle neu importierten Bilder direkt ins Fotoarchiv importiert. Es ist dann schwierig und meines erachtens etwas umständlich genau die gerade importierten Fotos im Archiv zu finden, zu markieren... ihr wisst was ich meine? Und je mehr Bilder es werden, desto unüberschaubarer wird's.
Geht es nicht einfacher? Oder hat jemand eine Alternative zu iphoto?
Vielen Dank für Eure Hilfe,

bm
 
hm, ich verwende folgende Loesung: ich habe bei Darstellung gewaehlt das er die Filme mit anzeigen soll in der gesamten Library, also immer wenn ich jetzt neue fotos importiere sind dann da beispielsweise 10 Fotos und oben drueber steht Film 101 oder so aehnlich und dann kann ich einfach den ganzen film in das entsprechende Album ziehen. Ansonsten lass ich mir die neuesten Fotos immer oben anzeigen erspart mir das nach unten scrollen.
 
Geht

Hallo erst mal,
auch ich habe das neue iPhoto. Und da landen die zuletzt importierten Bilder im Ordener "Letzter Film". Dieser funktioniert tmho genauso wie der Ordner "Letzter Import".

Viele Grüße Curd
 
Zurück
Oben Unten