Bilder in Firefox & Safari fehlen

A

Aki Dick

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
06.05.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo.
Ich hab vorhin das "Security Update 2006-007 (10.3.9 Client) 28/11/2006" installiert und seither fehlen mir in beiden Browsern die Bilder in den angezeigten Webseiten. Allerdings nicht alle Bilder auf allen Webseiten, sondern nur einige (z.B. Autoscout24 geht nicht, süddeutsche.de geht).
Ich hab leider nicht genug Ahnung davon, auf welche Art jetzt Bilder in eine Seite eingebaut sein können und warums hier geht und da nicht...ich bin genauer gesagt eigentlich ein eher analoger Mensch.
Wenn jemand was weiss, bitte eine Laien-Hilfestellung für, ähm, naja einen eher analogen Typen.
Danke + Gruß
Aki


Folgende Maschine: iBook 12", G4 1,2GHz mit (...rot werd'...) OSX 10.3.9 (...benutzt das noch jemand ausser mir?...)
Firefox 2.0 (mit dem alten Adblock v5 d3)
Safari 1.3.2
 
Zurück
Oben Unten