Bilder in dynamische Tabelle laden

gegenwind

gegenwind

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.12.2008
Beiträge
580
Reaktionspunkte
25
Hallo Leute,
bin eigentlich überhaupt nicht fit in PHP, aber ich es möchte es einfach hinbekommen.
Ich habe eine Tabelle die ihre Infos aus einer Datenbank zieht. Zu jeder ID muss am Ende noch ein kleiner Thumb, der verlinkt werden soll auf ein größeres Bild (am besten noch eine Lightbox, aber das ist noch Zukunftsmusik)

Die Links sollen automatisch generiert werden durch systematische Dateinamen:

Bild_01, Bild_02, u.s.w.

Gibt es da schon fertige Script? Ich weiss auch garnicht wonach ich googeln soll…
 
Hallo gegenwind!

Ich habe versucht durch dreimaliges durchlesen deine Frage zu verstehen, habe es leider noch nicht ganz geschafft ;-) !

Also du hast eine Tabelle in HTML welche Daten aus einer Datenbank ausliest und ausgibt.
Dazu sollen jetzt noch Bilder dazu angezeigt werden, doch nach welchem Schema und woher kommen diese bzw. nach welcher Aktion (klicken, autoload?) sollen diese dynamisch nachgeladen werden?
 
Zurück
Oben Unten