Bilder in Diaschau anordnen?

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von ThiemoMD, 18.06.2006.

  1. ThiemoMD

    ThiemoMD Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    02.03.2006
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    39
    Ich bin zu doof und drag and drop will nicht gehen:

    Ich habe vom selben Event Bilder von zwei Kameras. Natürlich haben beide Kameras vom selben Zeitraum bilder, jedoch halt verschiedene, versteht sich. Nun habe ich in der Diaschau halt erst von Kamera 1 die Bilder von Zeit 1 bis Zeit 10, dann folgen von Kamera 2 die Bilder von Zeit 1 bis Zeit 10. Ich möchte allerdings die Bilder von Hand umsortieren wie es mir passt. Wie geht dies?

    besten Dank und ebensolche Grüsse,
    Thiemo :)
     
  2. ruppi!

    ruppi! MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    15.01.2005
    Beiträge:
    6.901
    Zustimmungen:
    660
    du legst in iphoto eine diashow an und sortierst per drag & drop entsprechend.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen