Bilder in der Cloude ?

V

visionsurfer

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.08.2013
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Hallo,

schon immer nutze ich IPAD und Iphone. Nun auch endlich ein MACbook pro. Ich bin total begeistert. Ich habe hier schon die Tipps bekommen wie ich meine Musik auf alle Endgeräte über die Cloude bekomme. Musicmatch ist eine tolle Sache.

Wie macht man es nun aber am besten mit den Photos. Ich habe in Iphoto begonnen meine Bilder zu verwalten, zu sortieren, zu ordnen usw. Dort habe ich auch Alben angelegt, die ich gerne auch auf dem Ipad und Iphone hätte.

Geht das auch automatisch über die Cloude oder doch lieber mit Itunes Syncen ? Dann gibt es noch Fotostream ? Ich hab da noch nicht ganz den Zusammenhang, oder den Unterschied kapiert ? Ist Fotostream die Cloude ? Oder was anderes ?

Wie bekomme ich es hin, das ich auf allen Geräten immer die gleichen Fotos habe ?

Grüße,
V.
 
Ok, sorry, Cloud. Alles klar :)

Gut hab ich mir angeschaut. Soweit auch verstanden. Aber wie mache ich das z.B. wenn ich 10.000 Fotos auf meinem Mac habe. In hundert Alben. Das eine oder andere Album möchte ich gerne auch auf meinem Iphone und Ipad haben, weil ich die Bilder hin und wieder zeigen möchte.

Wenn ich das richtig verstanden habe, ist Fotostream nur für 1000 Fotos auslegt ? Oder liege ich da falsch ?

In Iphoto, dann in die Alben, dann senden an Fotostream und fertig ? Oder ist es der falsche Weg und die 1000 Bilder sind irgendwann mal voll ?

Grüße,
V.
 
10000 Fotos in hundert Alben solltest du über iTunes auf das iPad/iPhone spielen!

Anleitung: http://support.apple.com/kb/HT4236?viewlocale=de_DE


Der Fotostream ist dann dafür da, dass du Fotos die z.b. mit dem iPhone geschossen wurden ohne weitere Aktionen auch auf dem Mac sehen und bearbeiten kannst.
Oder wenn du mal eben schnell ein paar Fotos auf die Geräte ziehen willst.
 
10.000 Bilder solltest du tatsächlich lieber über Kabel syncen.

Wenn Du eine Lösung suchst, um alle deine Bilder immer in der Cloud zu haben, ist iPhoto nicht unbedingt die richtige Lösung. Es gibt andere Produkte, wie z.B. Adobe Revel von Adobe. Es ist entweder beschränkt oder kostenpflichtig aber es macht es tatsächlich möglich, alle deine Bilder ohne Speicherbeschränkung online zu stellen und auf dem Mac/iPhone/iPad immer dabei zu haben.
 
Zurück
Oben Unten