Bilder im Ordner durchblättern

R

rookie002

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.07.2020
Beiträge
11
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,

ich bin noch recht frisch als MacUser und Umsteiger von Windows.
Nachdem ich mich zunächst an einem MBA ausprobiert habe, ist es jetzt ein MBP 2020 (13 Zoll i5) geworden.
Ich bin sehr zufrieden mit dem MBP, kämpfe aber in Teilen noch mit MAC OS.

Nun zu meiner (aktuellen) Frage: Wenn ich einen Ordner mit Bildern öffne, konnte ich bei Windows durch Betätigen der Pfeile Bilder durchblättern.
Kann ich das in MAC OS auch oder muss ich jedes Bild einzeln anklicken?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe

Viele Grüße

Jens
 
Alle Bilder auswählen, ctrl-Klick, im aufgehenden Kontextmenu "Übersicht von X Objekten" auswählen.
So sollte es gehen.

Gruß
aao_scout
 
Oder für Vollbilddarstellung gewünschte Bilder im Ordner markieren und

⌥⌘Y

drücken.
 
Ansonsten erstes Bild anwählen, Leertaste drücken und dann die Pfeiltasten nutzen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aao_scout und WollMac
super, danke für die Infos.
 
Zurück
Oben Unten