Bilder im iTunes automatisch runterladen

D

Dani I.

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.10.2004
Beiträge
435
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen....

Mein kollege (winuser) hat mir erzählt das es ein Programm giebt, welches die Coverbilder automatisch bei Amazon sucht und hinzufügt... ist da was drann ? Kennt einer von euch dieses Programm...

Danke
 
Wurde vor ein paar Tagen hier schon mal diskutiert, bemühe mal die Suchfunktion
 
Danke hab itunes faltsch geschriben beim suchen :-D
 
und fal(t)sch auch :D
 
arg kein wunder finde ich nie was.... lol ehm wie lösch ich am schnelsten alle coverbilder die ich schon eingefügt habe....
 
Edit: und die sehen recht scheisse aus .....
 
Auf die Datei rechtsklicken - Informationen einblenden - Cover markieren - auf löschen klicken.
 
und das bei jedem einzel oder geht das auch koollektiv ?
 
Dani I. schrieb:
und das bei jedem einzel oder geht das auch koollektiv ?

Das musste einzeln erledigen - wenn es viele sind wäre der Automator evtl. einsetzbar.
 
Geht auch zusammen.
Einfach alle Lieder makieren, dann Informationen, ein Häkchen bei Cover machen (da wo man Titel etc. eingibt).
Wenn dann kein Cover auf das Fenster gezogen wurde, werden alle Cover in den Dateien gelöscht.
 
habs rausgefunden das es auch zusammen geht :-D ... danke für die hilfe
 
Dani I. schrieb:
habs rausgefunden das es auch zusammen geht :-D ... danke für die hilfe

Tja - Mann lernt halt nie aus ;)
 
Zurück
Oben Unten