Bilder G 5 -für alle, bei denen der Store "lahmt"

Apfel-Lover

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.12.2002
Beiträge
860
Reaktionspunkte
0
1
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    9,4 KB · Aufrufe: 255
und noch eins
 

Anhänge

  • 5.jpg
    5.jpg
    20,3 KB · Aufrufe: 225
Hi,

ich habe das ganze Haus zusammengeschriehen, einfach sowas von der Hammer :eek:

Krasses Teil :D

Also, mal sehen was der kostet, kann den Store nicht öffnen.

Das Video ist nicht übel, wenn das alles stimmt, dann können sich die Dosen mal zum Recyclinghof begeben :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Alleine das Gehäuse wird in der Produktion schon ein Vermögen kosten.
 
also ich weiß nicht. währen diese bilder früher mal gepostet worden, hätten wohl alle gesagt, dass das teil wie eine DOSe mit griffen aussieht und ein schlechter fake ist !! :rolleyes: :D
...aber gute innereien.

gruss
alex
 
kleiner kostet 2200 ?
 
Mal Locker bleiben

2.999 US $ für den 4 Giga Rechner laut Shop, der angeblich 70 Prozent schneller ist als der schnellste Pentium, das wäre echt ein Scoup.
Mal Locker bleiben alles was man weiss beruht auf Apple Infos.

Erst mal gucken bis die C´t die ersten Benchmarkt test gemacht hat. Wenn die Apple info stimmen würden wäre das eine chte Sensation.

Ausserdem 64 Bit, was mache ich da mit meiner 32 Bit Software, darf die da in der Sandbox laufen mit starken Abstrichen in der Leistung bis sich Adobe bequemt das Ding auf 64 Bit umzuschreiben ??

Außerdem bin ich noch Sauer Auf die Apple Company, die 3 Wochen nach dem Erwerb des G4 Powerbooks die preise um 600 ? senkte. Das sind 1200 DM, ein netter Mallorca Urlaub für mich und meine Maus:(
 
Zurück
Oben Unten