Bilder(fotos) vom ipod wieder auf den pc(computer) rüber kopieren wie?

thomasxmach1

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2005
Beiträge
145
Reaktionspunkte
1
Hallo

so jetzt äußere ich meine frage mal präziser:

habe versehendlich alle meine bilder auf meinem rechner gelöscht(auch im papierkorb) darum möcht ich die (von itunes in voller auflösung übertragenden) bilder vom Ipod wieder auf meinen pc rüber laden!
In dem ordner (unterm ipod) >PHOTOS finden sich nur zwei ordner und die wären "Photo Database"(programm) und "Thumbs"
für mich schon ein bisschen komisch weil ich unter> Itunes>Ipod einstellungen>inklusive fotos mit voller auflösung angekreuzt habe :/
mhh

gibts da keinen weg?
 
Zuletzt bearbeitet:
*refresh*

hat keiner eine ahnung wie das gehen soll?
ich denk das wird doch bestimmt genauso laufen wie mit musik!?
 
thomasxmach1 schrieb:
*refresh*

hat keiner eine ahnung wie das gehen soll?
ich denk das wird doch bestimmt genauso laufen wie mit musik!?

Eigentl gehts ja mit musique auch nich...Hab nur grad bei mac-TV im Trailer gesehn, dass es doch möglich is...versteh bloß leider nich wie.
Es gibt`n Progr. "ipod rip" aber das is mir auch suspekt...
Weiß denn jemand wies geht? Gerade mit Musik?:rolleyes:
 
jup mit musik ises kein problem da gibts jede menge programme zb.: senuti wirklich ein sehr gutes prog!

aber mit fotos hab ich bis jetzt nichts gefunden:(
 
Mit Fotos geht das nur, wenn Du von iTunes auch die Original Bilder in voller Größe auf den iPod übertragen lässt. Ansonsten wird nämlich nur ein Bild in der Auflösung des iPod Display auf diesem gespeichert (das kann man in iTunes einstellen).

Die hochauflösenden Bilder findet man auf dem iPod dann unter dem Ordner "Photos/Full Resolution". Der ist auch nicht versteckt.
 
schonmal iphoto probiert?

was für bilder eigentlich? fotos, die du via camera connector upgeloadest hast? hast die die bilder in nem ordner aufm ipod?
frag nochmal präziser, vielleicht kann man dir dann besser helfen.
 
so mein problem wurde gelöst durch dieses programm "File Juicer";)
ich kanns nur bestens empfehlen (wer seine bilder in original größe wieder haben möchte sollte unter intunes einstellungen bilder in voller auflösung kopieren ankreuzen)

puhhh jetzt ist mir aber ein stein vom herzen gefallen:freu:
 
macbett schrieb:
schonmal iphoto probiert?

...."Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten." (aus "Cyrano de Bergerac", Dramatische Bühne Frankfurt).

heißt es nich: ?? " Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden am Boden zu verknodn?";)
 
Yeah! Klingt schon viel besser...banana
 
Zurück
Oben Unten