Bilder f. Junggesellenabschieds-T-Shirt gesucht

-rollo-

-rollo-

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.09.2003
Beiträge
624
Reaktionspunkte
2
He Leute, ich such für ein T-Shirt zum Junggesellenabschied ein freches/witziges Bild.
Hatte mal irgendwo im Internetz eins gesehen, wo die (Neandertaler-)Frau ihren Mann am "Willi" (seinem besten Stück!) hinter sich her zog... :D
Finde es nicht mehr.

Also, ich suche Bilder die zu dieser Thematik passen .

Vielleicht hat noch jemand ne witzige Idee, womit ich meinen Kumpel zu diesem großen Tag ein bissl "quälen" kann..? :D

Erwartungsvoll

-rollo-
 
Zuletzt bearbeitet:
...im "Willi"?? :confused:
Kenn ich nicht, den Ausdruck - beschreib das mal für Wessis. :D
 
wie wärs mit einem Nudelholz ....
sollen Frauen ja öfters nachts hinter der
Haustüre parat halten ... :D
 
Pantoffeln sollen auch zum Thema passen:D ...aber keine Ahnung warum;)
 
Hm ...

Mir fallen da Handschellen und Peitschen ein.

Warum nur? :rolleyes:

wavey

Lynhirr
 
Re: Hm ...

Original geschrieben von Lynhirr
Mir fallen da Handschellen und Peitschen ein.

Warum nur? :rolleyes:
 

Keine Ahnung - das frage ich mich allerdings auch.
 
Nietzsche

Das mit der Peitsche kommt wohl von Nietzsche ...

Aber woher die Handschellen?:confused:

wavey

Lynhirr
 
Habt ihr keine Links zu Seiten mit lustigen Bildern bzw. Comics in dieser Richtung? :(
Es ist ziemlich dringend....


-rollo-
 
@Linhirr Tja da wird wohl wieder ein Termin fällig;) .....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Steht schon

Original geschrieben von Dr. Snuggles
@Linhirr Tja da wird wohl wieder ein Termin fällig;) .....
 

Der Termin steht schon. Montag 16:30 Uhr bei Dr. Engelke in der psychiatrischen Tagesklinik. ;)

Deine Besorgnis ist rührend! :D

wavey

Lynhirr
 
Kumpel von mir hatte mal für eins unserer Konzerte ein T-Shirt mit einem Porno Cover vorne drauf an, mit dem Titel "Meine Frau ist eine Sau". War damals ne witzige Aktion. Nur seine Freundin fand das irgendwie nicht so witzig. Nachdem es einmal in der Wäsche gelandet war, war es weg. Naja wir haben den Gig auf Video :-D
 
Hi -rollo-

lass dich von diesem JuGeAbsch. inspirieren:

letztes Woe mein Kumpel Morten*klick*

...Der Heiratswillige ist in diesem "schönen" pinken T-Shirt.
Kam echt lustig mitten im Christopher Street Day in HH...hö, hö...
 
He danke Difool,
ich glaub so krass können wir meinen Kumpel nicht verkleiden, das nimmt er uns ein Leben lang übel... :D
Ist das unser Forums-Morten? :D

@doc: DAS ist genau das richtige Bild für ein T-Shirt.
Mal gucken, ob ich es noch ein bissl umarbeiten kann (mit seinem Kopf oder so..). DANKE! :)

-rollo-
 
Re: Hm ...

Original geschrieben von Lynhirr
Mir fallen da Handschellen und Peitschen ein.

Warum nur? :rolleyes:

wavey

Lynhirr
 

na ja ... ähm:D

kann verschiedene gründe haben, aber vielleicht bist du ja polizist oder indiana jones ! wer weiss :D



gruss
m.
 
Zurück
Oben Unten