Bilder extrahieren, filter ist nicht so de rhit

B

badamfh

Hi Leute,

ich habe mich schon oft gefragt, wie die profis eine Person beispielsweise von einem Hintergrund trennen... Das ist besonders dann schwierig, wenn die Haare so fusselig rumfliegen, aber es scheint tzotzdem irgendwie zu gehen. Habe das schon mit dem extrahieren filter gemacht, wird nicht so toll. Auch wenn ich die bereiche einzelnd markiere und nach und nach den hintergrund lösche, wird es nie so toll, wie es scheinbar geht.

Wie machen die das, bzw seid ihr Profis, fortgeschrittene, und wisst wie man das sehr gut macht?

Danke
 
juhu

Hallo, bin nach einer kleinen suche dadrauf gestoßen : http://www.impressed.de/schulungen/inhalte/pindex.html

Da werden alle möglichkeiten aufgeführt, es gibt nämlich keine beste lösung, je nach situation benötigt man andere tools. Dazu gehören zauberstab, magischer radierer, magnetlassotool oder sogar dden extraktionsfilter.

Tschüss
 
Die Seite ist echt klasse!! ( Wenn es auch noch mit system9 gemacht ist)
 
Zurück
Oben Unten