Bilder exportieren aus Aperture 3

C

chrihelb

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
09.10.2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ich habe Bilder in Aperture bearbeitet und möchte diese nun auf einen Memorystick legen. Wenn die Bilder exportiere, dann sind sie jedoch nur noch halb so gross wie das Original. Ich möchte jedoch das Bild so gross als möglich exportieren.....
 
Dann wähl beim Export halt die Originalgröße... :noplan:
 
"exportierst" du die Bilder mittels Drag'n'Drop? Dann werden nur die Vorschaubilder exportiert, die kleiner als das Original sind

Exportiere über "Ablage -> Exportieren -> Arbeitskopen exportieren" und wähle da Originalgrösse.
 
Genau so gemacht......Original Jpeg 3.6 Mb Exportiertes Jpeg 1.6 Mb.......
 
Die exportierten Bilder haben auch eine bessere JPG-Komprimierung; daher ist die Datei selbst kleiner.
Qualitativ siehst du da keinen Unterschied.

Stört dich das psychisch, dann stell halt in den Einstellungen die Komprimierung geringer ein.
 
Zurück
Oben Unten