Bilder endlos scrollen

L

lucia

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.01.2005
Beiträge
167
Reaktionspunkte
1
Ich möchte Bilder gerne automatisch (oder per Steuerung, weiss ich noch nicht) auf meiner Website nach rechts oder links endlos scrollen lassen. Alle Bilder sind gleich breit, das Sichtfenster entspricht dieser Breite, wenn das letzte Bild nach links rausgeht, kommt von rechts wieder das erste nach usw.

Wie würde man so etwas realisieren? Flash? PHP? Bin da nicht sehr erfahren.
 
Flash, JavaScript oder Java. Ich würde JavaScript bevorzugen. Für alle gibt es viele Anleitungen und sogar fertige Codes im Internet. (Suchbegriffe „JavaScript slide horizontal“ o.ä.)
 
hast du (oder jemand anders) da zufällig was gefunden?
ich suche schon länger und finde nix was da halbwegs passt... :/
 
Zurück
Oben Unten