Bilder endlos scrollen

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von lucia, 31.01.2007.

  1. lucia

    lucia Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    04.01.2005
    Ich möchte Bilder gerne automatisch (oder per Steuerung, weiss ich noch nicht) auf meiner Website nach rechts oder links endlos scrollen lassen. Alle Bilder sind gleich breit, das Sichtfenster entspricht dieser Breite, wenn das letzte Bild nach links rausgeht, kommt von rechts wieder das erste nach usw.

    Wie würde man so etwas realisieren? Flash? PHP? Bin da nicht sehr erfahren.
     
  2. Jakob

    Jakob MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    21
    MacUser seit:
    05.01.2004
    Flash, JavaScript oder Java. Ich würde JavaScript bevorzugen. Für alle gibt es viele Anleitungen und sogar fertige Codes im Internet. (Suchbegriffe „JavaScript slide horizontal“ o.ä.)
     
  3. derMatze

    derMatze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    51
    MacUser seit:
    02.06.2006
    hast du (oder jemand anders) da zufällig was gefunden?
    ich suche schon länger und finde nix was da halbwegs passt... :/
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen