Bilder einfach verkleinern komprimieren

borger

borger

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.03.2004
Beiträge
198
Reaktionspunkte
0
Ich habe schon immer das Problem , das ich Bilder nicht richtig von Datengröße verkleinern kann . Was für Freeware oder Shareware Programme gibts denn da ?
 
Graphic Converter (klick)
Eins der must-haves für jeden Macianer :jaja:

(man kann das aber in geringem Umfang auch mit dem Vorschau-Programm von OS X machen)
 
schau Dir mal SmallImage2 an (Versiontracker)
 
jop hab ich mir doch gleich Mal runtergeladen :)
 
ich finde Imagewell ist eine super kleine, schnelle software für sowas. GraphicConverter wäre mir für sowas dann doch zu mächtig.
 
wenns kein Intelmac ist: Quickimage CM
alles per Rechtsklick zu erledigen.
 
ThoRic schrieb:
wenns kein Intelmac ist: Quickimage CM
alles per Rechtsklick zu erledigen.
Gibts sowas in der Art auch für Intel Macs? Die Pixture PlugIns waren immer etwas sehr wichtiges für mich. Leider laufen die auf einem Intel Mac nicht mehr :(
 
Da hilft nur eins: den Programmierer pisacken und durch milde Gaben in die Pflicht zu nehmen versuchen. ;-)

MfG

ThoRic
 
Zurück
Oben Unten