Bilder der CD-Cover in iTunes...auch löschbar?

ThePaul

ThePaul

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.01.2003
Beiträge
384
Reaktionspunkte
2
Naaabend Forum!
Jetzt habe ich doch glatt einem genialen "die ärzte"-Album das falsche
Cover in iTunes verpasst...und das bringt mich schon gleich zu meiner
Frage!

Wie kann ich das Cover-Bild wieder löschen?

Drag'n Drop...anklicken und "Löschtaste"...fluchen...Blutopfer...

hat alles nix geholfen!
Muss ich da etwa in die Tiefen der Library vordringen und JPGs löschen???
Hat jemand von euch Ahnung?

Danke...euer Paule!
 
ich würd das auch gerne wissen, hab noch ein problem mit den covern...wenn man draufklickt kommen sie doch im vollbild, ich krieg die nichtmehr weg, nicht mit esc und nix, ausser apfel Q aber dann is itunes aus
 
Jetzt kann ich auch mal eine Frage beantworten. :D

Das Cover bekommt man wieder weg, wenn man den Titel markiert und die Informationen mit Apfel+I anzeigt. Dort im Reiter Cover kann man das Bild löschen.

Wenn man das Cover vergrößert hat, kann man dieses entweder mit Mausklick auf den roten Button links oben oder mit der Tastenkombi Apfel+W schließen.

Die beiden Tastenkombinationen Apfel+I (Information) und Apfel+W (Fenster schließen) funktionieren übrigens in den meisten Programmen (Finder etc.).
 
Hey Pak!!! DANKE!!!
Endlich die Lösung...und was hab ich nicht alles versucht! :)

...aber auf diese Apfel-I Nummer bin ich nicht gekommen!

:)
Thanks!
 
geht das mit den covern auch unter mac os 9.2.2 und itunes 2 ?+

greetInGs!
 
Zurück
Oben Unten