1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bilder-Capture von einer DVD

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD" wurde erstellt von SirJoker, 19.01.2005.

  1. SirJoker

    SirJoker Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.10.2004
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Moinsen,

    Hat jemand eine Ahnung wie ich von ner DVD Einzelbilder aufnehmen kann? Mit "Bildschirmfoto" gehts ja leider nicht. Gibts ne Programm womit das geht? (Die Suche hier war leider erfolglos, bevor wieder jemand... ;) )
     
  2. beige

    beige MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.06.2003
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    DVD Capture war mal son Proggi -
    versiontacker.com

    grüße
     
  3. SirJoker

    SirJoker Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.10.2004
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Thx,

    hat ich auch schon mal gehört, jetzt wo ichs sehe.
     
  4. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Mitglied seit:
    31.03.2003
    Beiträge:
    11.043
    Zustimmungen:
    331
  5. vuuduu

    vuuduu MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.01.2004
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    bildschirmfoto hat bei mir funktioniert, wenn ich den kompletten bildschirm gecaptured hab...