Bilder bei Pages

M

marcma

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.07.2005
Beiträge
442
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich muss für die Schule ein Referat machen und hab mir vorgenommen es mit Pages zu bearbeiten. Jetzt habe ich schon einige Bilder eingefügt aber bei den meisten schneidet es meistens oben und unten ab. Wie bekommen ich es hin das er das Bild ganz einfügt und nicht nur einen teil??

Danke schon einmal im Voraus!
marcma
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
Doppelklick auf das Bild, dann kannste es im Raster verschieben.
LG
 
Danke!!
Aber das es das ganze Bild anzeigt ist nicht möglich??
 
Pages hat ja ein bestimmtes Layout. Das heisst, dass du ein Bild, das nicht diesem Layout entspricht, nicht ganz einfügen kannst. Also Rechteck oder Quadrat sind natürlich unterschiedlich. Dann würde ich einfach das Bild vorher entsprechend konfigurieren. Aber eben - mann kann's ja verschieben. Das reicht meistens aus.
LG
 
Einfach Bild (Rahmen) aus der Vorlage entfernen und dann Dein Bild hineinziehen...
Dann wird es nicht der Vorlage angepasst und sollte in der ganzen Grösse angezeigt werden....
 
Maske entfernen kommt bei mir aber nicht zur Auswahl...!!
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 61
Zurück
Oben Unten