Bilder bei FrontRow

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von Pascal78, 21.07.2006.

  1. Pascal78

    Pascal78 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    30.05.2006
    Hi,
    in welchem Verzeichnis müssen die Bilder liegen, damit ich sie mir via FrontRow darstellen lassen kann?
    Die meisten liegen bei mir im Verzeichnis Bilder und dann jeweils in Ordnern...

    Gruss

    PAscal
     
  2. Ich hab zwar kein FrontRow aber wenn man sich die Apple Seite dazu ansieht würde ich sagen, dass sie in iPhoto sein müssen: http://www.apple.com/de/imac/frontrow.html

    MfG, juniorclub.
     
  3. walfrieda

    walfrieda MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.957
    Zustimmungen:
    1.131
    MacUser seit:
    29.03.2006
    es geht nur die iPhoto-Library, die aber sehr gut. Sprich, Du musst Deine Bilder in iPhoto importieren und vom Programm verwalten lassen, dann geht Frontrow "einfach so". Und dann, GANZ WICHTIG, nichts mehr manuell in iPhoto-Bilderordner machen, sortieren oder "optimieren". Das ist, wie bei iTunes, ein absolutes no-go!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Bilder bei FrontRow
  1. mümpel
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    161
  2. computerhorst
    Antworten:
    27
    Aufrufe:
    438
  3. Naron
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    326
  4. danielo007
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    177
  5. BarbPD
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.725

Diese Seite empfehlen