Bilder automatisch aus Webverzeichnis herunterladen - Wie?

T

tzippy

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2003
Beiträge
1.165
Reaktionspunkte
6
Hallo!!

ich habe folgendes Anliegen:

Ich moechte aus einem Verzeichnis eines Servers, auf das man nicht direkt zugreifen kann, alle jpg dateien herunterladen, deren namen nach einem bestimmen muster aufgebaut sind. zb "0x0yyy.jpg"
'x' und 'yyy' sind dabei laufende nummern. Es existieren allerdings nicht alle dateien. sprich, es sind nicht von "010000.jpg" bis "090999.jpg" alle dateien vorhanden.
Ich weiß leider noch nicht mal, wie ich dieses anliegen bei google formuliere, evtl gibt es da bestimmte schlagwörter, die ich nicht kenne.
wäre super, wenn ihr mir da weiterhelfen koenntet.
oder ihr kennt sogar ein programm das soetwas kann. oder ein skript dass ich anpassen kann.
danke schonmal!!
 
Zurück
Oben Unten