Bilder aus zwei Projekten vergleichen? (Aperture 3)

A

Anorak

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
695
Reaktionspunkte
47
Hallo zusammen,

wie stelle ich es an, wenn ich Bilder aus zwei Projekten vergleichen will? Das Handbuch hat mir bei meinem Vorhaben nicht weiter helfen können.

Hintergrund: Zwei Kameras im Test, mit beiden werden die gleichen Bilder geschossen.
Die Bilder von Kamera A lade ich in Projekt "Kamera A" und B entsprechend in "Kamera B" im Ordner "Test"

Nun will ich mir die Unterschiede anschauen ...

Geht das nicht?
 
einfach beide Projekte markieren? Projekt 1 klick und Shift-klick auf Projekt 2, dann siehst du die Bilder beider Projekte und kannst sie vergleichen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Anorak
Oha! *Kopfklatsch* wie Peinlich :D
 
Zurück
Oben Unten