• Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Bilder aus Windows iCloud Upload Ordner löschen

froodo12

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
29.04.2020
Beiträge
14
Guten Tag,
ich nutze iCloud Fotos für Windows 7.

Ich habe nun unter Windows 7 meine Bilder in den "Upload" Ordner (Computer -> iCloud-Fotos -> Uploads) verschoben und abgewartet bis iCloud alle Bilder hochgeladen hat (Auf meine iPhone und MacBook werden nun alle hochgeladenen Bilder angezeigt).

Kann ich nun nach dem erfolgreichen Upload die Bilder aus dem "Upload" Ordner (Computer -> iCloud-Fotos -> Uploads) löschen?
Oder werden dadurch die hochgeladenen Bilder aus iCloud wieder gelöscht?

Vielen Dank im Voraus
 

froodo12

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
29.04.2020
Beiträge
14
Hallo, ich schiebe den Beitrag mal hoch, wäre schön wenn mir jemand helfen könnte :) Danke
 

Maulwurfn

Mitglied
Mitglied seit
06.06.2004
Beiträge
26.147
Ich nutzt den Dienst nicht unter Windows. Aber da es sich um einen Synchronisationsdienst handelt, werden deine Löschungen wohl auch in die Cloud synchronisiert. iCloud ist nicht dazu da, Daten auszulagern (also nur dort zu haben).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf

dg2rbf

Mitglied
Mitglied seit
08.05.2010
Beiträge
6.473
Hi,
dass iCloud nur ein Syncronisierungs Dienst ist, ist bei vielen Usern noch nicht bekannt.
Franz
 

froodo12

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
29.04.2020
Beiträge
14
Ich nutzt den Dienst nicht unter Windows. Aber da es sich um einen Synchronisationsdienst handelt, werden deine Löschungen wohl auch in die Cloud synchronisiert. iCloud ist nicht dazu da, Daten auszulagern (also nur dort zu haben).
Aber funktioniert die Synchronisation auch unter Windows 7?
 

froodo12

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
29.04.2020
Beiträge
14
Hi,
dass iCloud nur ein Syncronisierungs Dienst ist, ist bei vielen Usern noch nicht bekannt.
Franz
Doch das ist mir schon klar dass die iCloud ein Syncronisierung Dienst ist.
Aber funktioniert diese Synchronisation auch unter Windows 7?