Bilder aus PPT speichern

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von sgmelin, 21.06.2006.

  1. sgmelin

    sgmelin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.714
    Zustimmungen:
    40
    MacUser seit:
    16.05.2004
    Hi,

    ich habe eine Powerpoint Präsentation hier, die Grafiken enthält. Und zwar ziemlich viele. Nun würde ich gerne alle auf einmal als Grafik exportieren.
    Hat jemand eine Idee?
     
  2. RC-FFM

    RC-FFM MacUser Mitglied

    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.08.2004
    Du kannst die gesamte Präsentation "als Webseite speichern": Datei > als Webseite speichern. Dann einen Speicherordner auswählen oder neu erstellen. Nach Abschluss des Speicher-/Exportvorgangs die gewünschten Grafiken aus dem Ordner herauskopieren und den Rest löschen.
     
  3. sgmelin

    sgmelin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.714
    Zustimmungen:
    40
    MacUser seit:
    16.05.2004
    Ha, genial. So funktionierts! Danke!!!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen