Bilder aus iMessages lokal speichern

Ugeen

Ugeen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
2.231
Reaktionspunkte
82
Hallo zusammen,

seit IOS 10.4 und iMessages in der Cloud habe ich das Problem, dass mein Speicher vollgelaufen ist. Nun würde ich gerne aus meinen Chats die Bilder speichert und dort löschen. Geht das auf irgendeine elegante Weise? Ansonsten geht das ja nur die manuelle umständliche Art und Weise.
Ich würde mich über jeden Tipp sehr freuen.
 
Beid er Beta Version erkennt er leider nicht alle Bilder. Habe mal zum Test eins runter geladen, leider konnte ich mir dieses nicht anzeigen. Kann man via iMessage die Fotos nicht direkt in Fotos speichern?
 
Doch. Aber jedes einzeln.
 
Wenn ein Bild länger gedrückt wird kann man über >...mehr, auch mehrere Auswahlen treffen. Nur der Speichern-Teilen-Button fehlt irgendwie. Auch nicht gerade elegant, daher der Tipp mit der App.
 
Wenn ein Bild länger gedrückt wird kann man über >...mehr, auch mehrere Auswahlen treffen. Nur der Speichern-Teilen-Button fehlt irgendwie. Auch nicht gerade elegant, daher der Tipp mit der App.
Danke diesen Weg kenne ich auch. Dachte es gibt nur einen noch eleganteren Weg. Aber scheinbar sind das dann die Wege. Dann muss ich da wohl durch. Trotzdem danke.
 
Oder du stockst deinen iCloud Speicher auf.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KOJOTE
Ich würde es (ohne Beta-Version) so machen:

C45434FD-733E-4C71-95B5-5B1B0CEC18F2.jpeg C50A2A4E-0374-4BBD-A3DB-1396CF555384.jpeg 51A6CDC9-59D4-4B2B-99C8-7B35DE877D78.jpeg

Die Fotos müssen allerdings einzeln angehakt werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KOJOTE und AgentMax
Genau das hab ich nicht gefunden... die Info vorher drücken, super, danke @tamuli :clap:
 
Zurück
Oben Unten