Bilder aus iCloud löschen, danach wieder einfügen?

B

bandchef

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.06.2009
Beiträge
1.654
Reaktionspunkte
53
Hi Leute,

ich hab ca. 50 Bilder über die letzten Jahre verteilt an quasi völlig willkürlichen Daten mit meinem iPhone X gemacht.
Diese Bilder hab ich nun vor einigen Tagen über icloud.com auf meinen PC geladen und dort auf der HDD abgespeichert.
Nun will ich diese Bilder wieder in die iCloud hochladen, so dass sie auch wieder auf meinem iPhone in der Bilder-App erscheinen.

Erscheinen diese hochgeladenen, aber am iPhone schon mal vorhandenen Bilder dann auch wieder am gleiche Platz wie vorher?
Also ich meine Damit: Wenn ich bspw. ein Bild am 1.2.2019 das nächste der 50 Bilder dann bpsw. 25.3.2019 gemacht habe (dazwischen gab/gibt es natürlich weitere Bilder!), dass sich diese Bilder dann wieder auch genau da einsortieren, wo sie ursprünglich waren?
 
Probiere es doch mal aus.
 
Im Menü „Mediathek“ sind alle Bilder nach dem Aufnahmedatum sortiert, deine Bilder werden also wieder einsortiert.
Im Menü “Alben“ im Album „Zuletzt“ werden die Bilder nach dem Zeitpunkt des Hinzufügens sortiert, also dort befinden sich die Bilder bei den neuen Bildern.

Diese Bilder hab ich nun vor einigen Tagen über icloud.com auf meinen PC geladen und dort auf der HDD abgespeichert.
Auf den PC laden löscht eigentlich die Bilder nicht aus der iCloud und damit nicht vom iPhone, wenn dort iCloud-Fotos aktiviert ist.
 
Zurück
Oben Unten