Bilder aus Fotos auf iPhone 6s synchronisieren

R

rajue

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.06.2004
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Laut diesem Apple Support-Dokument

https://support.apple.com/de-de/HT201313

müsste ich in iTunes bei der Synchronisation meines 6s unter "Fotos" meine "Fotos Bibliothek" anwählen können, damit ich ausgewählte Alben aus Fotos auf mein 6s übertragen kann (die iCloud möchte ich nicht nutzen).

Leider kann ich nur Ordner auf der Festplatte auswählen. Gibt es da eine Einstellung, die ich übersehen habe?

Ich möchte einfach nur verschiedene Alben über WLAN aufs iPhone übertragen.

MacBook mit El Capitan und iPhone 6s. Alles Software auf dem neuesten Stand.
 
Es gibt eine Einstellung. In der App Fotos unter "Einstellungen", "Allgemein" den Button "Systemfotomediathek" klicken. Dann funzt es.
 
Schließe iTunes und starte es neu. Sollte "Fotos" immer noch nicht angezeigt werden, starte den Rechner neu. Bei mir hat es so nach der Umstellung von iPhoto zu Fotos geklappt. Da wurde Fotos auch nicht angezeigt.
 
Zurück
Oben Unten