bilder aus firefox nach iphoto

C

caspdud

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2006
Beiträge
139
Reaktionspunkte
6
tach alle zusammen,

habe vor ner weile bei safari was entdeckt, das bei firefox anscheinend nicht von haus aus geht.
in safari hat man die möglichkeit, mit einem rechtsklick ein bild an iphoto zu schicken oder man zieht das bild auf das icon im dock und es ist in iphoto drinnen.
bei firefox gibt es die erste möglichkeit nicht und die zweite klappt nicht von haus aus.
gibt es ein plugin oder eine erweiterung, mit der ich das bild einfach auf das iphoto icon im dock ziehen kann und das bild taucht dann dort auf?
momentan ziehe ich das bild immer auf den schreibtisch und dann ins iphoto. diesen schritt würde ich aber gern umgehen.

und nein, ich werde nicht zu safari greifen ;-)
 
Zurück
Oben Unten