Bilder aus Aperture Diashow löschen

Hebi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
1.026
Hallo,
wahrscheinlich stelle ich mich irgendwie zu dämlich an, aber wie kann man einzelne Bilder aus der Diashow löschen? Ich probiere hier nun schon seit anderthalb Stunden und finde keine Lösung. Entweder wird die gesamte Show gelöscht oder das Bild verschwindet auch aus den Projekten, wo es ursprünglich herkommt.
Kann mir bitte jemand auf die Sprünge helfen?
 

Hebi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
1.026
Sorry, meine Rechnerei hing irgendwie..
 

Hebi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
1.026
Nochmals sorry....... ich habs gefunden! Hab den Wald vor Lauter Bäumen nicht gesehen.
 
D

Dr. NoPlan

Und warum schreibst Du den Wald jetzt nicht auf?
 

Hebi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
1.026
Weil es ja fast peinlich ist. Ich hab versucht, in der geteilten Browseransicht die Bilder aus der sozusagen "Timeline" zu löschen bzw. zu entfernen. Geht freilich nicht. Geht aber wohl, wenn man sich die Bilder der Show alle anzeigen lässt im Browser und sie dort entfernt.
 
Oben