Bilder aus Album löschen oder komplettes Album mit Bildern löschen

Verdeboreale

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2018
Beiträge
1.890
Reaktionspunkte
1.238
Guten Abend, Leute,

ich bin gerade am Bilder sortieren/löschen und stehe gerade ein bisschen auf dem Schlauch: wie bekomme ich am Mac ein Album incl. Bilder gelöscht? Wähle ich Bilder im Album aus, bekomme ich im Kontextmenü lediglich: "ausblenden" oder "aus dem Album entfernen" angezeigt. Will ich das ganze Album löschen, wird natürlich nur das Album gelöscht und die Bilder sind noch da.

Wer kann mir helfen?

VG
Verdeboreale
 
Wähle ich Bilder im Album aus, bekomme ich im Kontextmenü lediglich: "ausblenden" oder "aus dem Album entfernen" angezeigt.
Halte die command Taste gedrückt und aus "aus Album entfernen" wird "löschen".
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Anza55
Danke! Du bist mein Held des Abends! ;-)
 
Zurück
Oben Unten