1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bilder auf RAZR V3 übertragen

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von colognesolo, 07.05.2005.

  1. colognesolo

    colognesolo Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.05.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo MacUser :))

    Habe seit einigen Tagen das Motorola Razr V3. Bin damit bisher recht zufrieden und habs auch schon geschafft, MP3´s als Klingelton von meinem Mac auf´s Handy per Bluetooth zu übertragen.

    Jetzt aber das Problem:
    Das gleiche klappt irgendwie nicht mit Bilddateien. Müssen diese ein bestimmtes Dateiformat haben?
    Die Größe der Bilder, die ich versucht habe, waren unterschiedlich. Von "normaler Größe" bis runter zur Thumbnail-Größe, jedoch ohne erfolg.

    Nachdem Handy und Mac sich gefunden haben erscheint kurz darauf auf dem Handydisplay die Meldung "Verbindung unterbrochen" und auf meinem Mac erscheint eine Fehlermeldung, die so schnell wieder verschwand, dass ich sie nicht richtig lesen konnte. Irgendwas mit Obex Verbindung oder so????

    Wäre supi, wenn Ihr mir ein paar Tipps hierzu geben könnt!

    Vielen Dank im Voraus!!!