Bilder auf Motorola Razer V3 laden

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von marco312, 23.01.2006.

  1. marco312

    marco312 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.410
    Zustimmungen:
    211
    Hallo Mac Gemeinde


    Wie bekomme ich vom Mac am besten Bilder auf mein Motorola Razer V3 ?

    Gruß
    Marco
     
  2. dirk2106

    dirk2106 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    1
    Am besten über Bluetooth. Mit Kabel hab ich es noch gar nicht probiert. Einfach über "Bluetooth Datenaustausch" verbinden und Datei an das Handy senden. Hat bei mir (fast) immer geklappt. Nur bei "größeren" Bildern hat das Handy Mucken gemacht => "Übertragung fehlgeschlagen: Datei zu groß"
     
  3. marco312

    marco312 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.410
    Zustimmungen:
    211
    Bluetooth habe ich leider nicht und über USB Kabel wird zwar geladen und auch das synchronisieren geht aber es wird mir eben nicht als Laufwerk angezeigt so das ich etwas auf dem Handy ablegen könnte.

    Und da stellt sich mir noch eine frage wie kann ich die Daten aus dem Telefonbuch vom Handy ins Mac Adressbuch bekommen ? über das synchronisieren geht es wohl nur umgekehrt . :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen