Bilder auf Motorola Razer V3 laden

marco312

marco312

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2003
Beiträge
19.287
Reaktionspunkte
223
Hallo Mac Gemeinde


Wie bekomme ich vom Mac am besten Bilder auf mein Motorola Razer V3 ?

Gruß
Marco
 
Am besten über Bluetooth. Mit Kabel hab ich es noch gar nicht probiert. Einfach über "Bluetooth Datenaustausch" verbinden und Datei an das Handy senden. Hat bei mir (fast) immer geklappt. Nur bei "größeren" Bildern hat das Handy Mucken gemacht => "Übertragung fehlgeschlagen: Datei zu groß"
 
Bluetooth habe ich leider nicht und über USB Kabel wird zwar geladen und auch das synchronisieren geht aber es wird mir eben nicht als Laufwerk angezeigt so das ich etwas auf dem Handy ablegen könnte.

Und da stellt sich mir noch eine frage wie kann ich die Daten aus dem Telefonbuch vom Handy ins Mac Adressbuch bekommen ? über das synchronisieren geht es wohl nur umgekehrt . :)
 
Zurück
Oben Unten