Bilder auf iPhone aber nicht auf dem iPad / PC

Diskutiere das Thema Bilder auf iPhone aber nicht auf dem iPad / PC im Forum iCloud.

1. enemykillerz

enemykillerz Thread Starter Mitglied

Hi,

Ich habe auf meiner rundreise durch Kanada und USA ca. 2000 Bilder gemacht die ich über mein 200GB AppleSpeicher in die Cloud geladen habe, inkl Videos.
    Ich wollte eben an meinem Computer über " iCloud für Windows" meine Bilder Downloaden um sie Lokal auf ein Datenträger zu "sichern" jedoch fehlen mittendrin in den Bildern plötzlich Fotos.. ca.. 200-300 Stück in summe. Zum Glück ist mir das aufgefallen! Ich habe dann mal auf mein iPad geschaut und siehe da.. auch dort fehlen Fotos. Nur auf meinem iPhone XS mit dem ich die Bilder gemacht habe sind wirklichalle Bilder vollständig. Jetzt hab ich Panik das dort in der Cloud etwas rumspackt und am ende die Bilder auch vom iPhone gelöscht werden.. sind ja alle Online gespeichert und nicht auf dem iPhone selbst.

Wie kann ich schnellstmöglich meine Fotos Local sichern? und wie bekomme ich es hin das alle fotos Synchron sind? ohne Datenverluste? Ich bin da skeptisch. Ich hoffe das ihr mir helfen könnt.

2. indiana1212

indiana1212 Mitglied

Noch nicht auf allen Devices synchronisiert?

Dauert zu und an. iPad ins WLAN hängen. Fotos öffnen. Meine Alben. Alle Fotos. Dann mal unten gucken ob da was zum sync. Ansteht oder läuft

Und auch das Gerät wo die Originale sind ins Wlan hängen. Auch da gucken wie oben. Nicht dass da was auf stopp steht.

3. enemykillerz

Ich bin seit Samstag daheim mit den Apple Devices... und im WLAN :/ Ich hab angst das die Fotos gelöscht werden Online.

4. indiana1212

indiana1212 Mitglied

Einstellungen. Fotos. Mein Fotostream aktiv?

5. enemykillerz

Fotostream aus.. der lädt ja nur die letzten 30 Tage hoch. Dachte die Mediathek ist das wichtigste.

6. AgentMax

AgentMax Super Moderator

Was sagt denn der Status des Uploads? Fertig oder werden noch Objekte zum Upload angezeigt?

7. enemykillerz

Alles Aktualisert.. :/ ich hab jetzt iCloud auf dem PC gelöscht und nochmal neu aktiviert, jetzt downloadet er nochmal von vorne. ich bin gespannt ob er jetzt alles zieht.

8. masta k

masta k Mitglied

zieh dir doch zur sicherheit die bilder mit "digitale bilder" vom iphone runter..
    edith sagt: verdammt nur ein pc.. ;)

9. enemykillerz

Ich hab eben mein iPad zurückgesetzt und die Bilder neu laden lassen. Fehlen immer noch die selben wie auf dem pc ‍♂️ Ich kann mir das nicht erklären. Hatte solche Probleme in 10 Jahren noch nie.

10. AgentMax

AgentMax Super Moderator

So lange gibt es die iCloud Fotomediathek auch noch nicht.

11. enemykillerz

ich hab den Fehler gefunden, die Bilder wurden nicht in die icloud geladen, die sind Offline auf meinem iPhone verfügbar, und das erklärt auch warum die Bilder nicht auf meinen anderen Apple Geräten angezeigt werden. :) Ich hab mir heute ein MacBook Pro geholt und das iPhone angesteckt und er zeigte mir die Offline Fotos an zum Speichern und das sind genau die Fotos die mir Fehlen in der Cloud.

Wie gehe ich am besten vor?
    Liebe Grüße

12. KOJOTE

KOJOTE Mitglied

Medien:
    1
    Die Fotos importieren.

13. masta k

masta k Mitglied

zb mit dem programm „digitale bilder“
    :)

14. enemykillerz

Okay die Bilder habe ich jetzt auf dem Mac, Gott sei Dank. Ich hoffe er überträgt Sie jetzt einfach unkompliziert in die iCloud das ich auf allen Geräten meine Fotos habe. Das wäre ja genial :)

15. KOJOTE

KOJOTE Mitglied

Medien:
    1
    Wenn deine Einstellung alle passen...

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...